Bei den diesjährigen Öster. Meisterschaften u18 und u23 konnten wir mit 7 Startern 1 x Gold, 1 x Silber, 2 x Bronze, 1 x Platz 5 und 1 x Platz erkämpfen.

U18:

Unser 3 – Mäderl Team mit Clarissa, Sandra und Valentina kämpften eine hervorragende Meisterschaft.

Am Ende blieb Platz 3 für Valentina, Platz 7 für Sandra und leider keine Platzierung für Clarissa.

Valentina kämpfte wirklich und sicherte sich im 1. Jahr der u18 gleich Bronze bei der ÖM. Sandra und Clarissa (beide noch u16) kämpften sehr stark – und lassen uns somit positiv auf die ÖM u16 im April blicken.

U23:

Lisa holte souverän den Titel, Samuel kämpfte sich bis in Finale vor und musste sich nur den WM 7. aus dem Jahr 2024 geschlagen geben. Ganz erfreulich Anna – Elisabeth – Platz 3 und auch Valentina, die Vortagsdritte von der u18 – verlor sehr unglücklich um Platz 3 – somit Platz 5.

Unsere Verena, Titelfavoritin bis 57kg – laboriert an einer Schulterblessur – da kommende Woche der EC AK in Laibach ansteht wurde Sie geschont.

Tolles Ergebnis und tolle Arbeit von Gernot und Philipp

Ergebnisse:

ÖM u18:

3. Platz Valentina Lamm (52kg)

7. Platz Schwender Sandra (63kg)

Ausgeschieden Resch Clarissa (63kg)

ÖM u23

1.Platz  Tretnjak Lisa (63kg)

2. Platz Lamm Samuel (90kg)

3. Platz Wenzel Anna Elisabeth (48kg)

5. Platz Lamm Valentina (52kg)