Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde, Sponsoren und Gönner!

Wir möchten dieses Jahr mit einem kurzen Rückblick auslaufen lassen.

Ein Jahr voller Herausforderungen, Freuden, Anstrengungen und Entbehrungen.

Waren es die Erfolge auf höchster Internationaler Ebene mit Kathi (derzeit fix qualifiziert für die OS 2024 in Paris), Verena (7. Platz u21 WM), Lisa (Europacup Platzierungen), verschiedene Staatsmeistertitel, 3. Platz Frauen Bundesliga, der Sprung ins Nachwuchsnatioanlteam von Anna ElisabethAnnelie, die Top Leistung von Samuel bei der ÖM AK, die vielen Nachwuchsturniere in der Steiermark, verschiedenen Bundesländern und im Ausland – stellvertretend dafür JASMIN ALTENBURGER u10 – überall wo Jasmin angetreten ist – es war stets Platz 1 oder unser CARL Matteo Schopf in der u12 und u14 – unglaublich was er ablieferte,  diese Kinder stehen nicht nur stellvertretend für Max, Jonathan, Naomi, Ben, Paul, Marian, Kristina, Clarissa und sondern für viele, viele weitere Kinder,  viele Landesmeistertitel in allen Altersklassen, Prüfung zum 4. DAN Kern Gerhard mit 68 Jahren und seit 1968 im Verein – unglaublich, die aufopferungsvolle Arbeit unserer TrainerInnen Sarah, Denise, Clarissa(Unterstützend), Felix, Roland, Albert, Gernot, Philipp und Hupo (war mit seinen 67 Jahren auf 3 Kontinenten (Europa/Asien/Australien) wochenlang unterwegs…

Die Überbrückung des Hochwassers im Jufa, ein mehr als gelungener Anfängerkurs(Sarah/Roland/Felix/Clarissa) und ein super gestalteter Judokindergarten (Gernot).

Das Alles ist möglich weil wir die Stadtgemeinde Leibnitz mit Speerspitze Hr. Bgm. Michael Schumacher, die Sportunion Steiermark, den Landesverband Judo Steiermark, unsere Sponsoren Bauträger&Baumanagement NORICUM, die Raiffeisenbank Leibnitz und einige weitere Gönner hinter uns haben, und dies seit Jahrzehnten… 

Aber ohne den unermüdlichen Einsatz all unser Trainer und Funktionäre (Denise, Rudi, Dominik, Christoph und Thomas) sowie die leise aber starke Kraft – unserer Präsidenten MANUELA KITTLER, wäre dies nie möglich gewesen….

Wir freuen uns Euch alle wieder ab Montag 08. Jänner 2024 bei den Trainings zu den gewohnten Zeiten, ausgeruht und mit vollem Ehrgeiz und Einsatz wieder zu sehen.

Uns ist die Verbundenheit zur Stadtgemeinde Leibnitz sehr wichtig.

Frohe Weihnacht und ein Gesundes 2024,

Norbert