1. Brucker Stadtturnier – 26.03.2023
    10 Starter:  3 x🥇/ 1 x🥈 / 4 x🥉

Beim heurigen, stark besetzen Turnier in Bruck/Mur, bei welchem 30 Vereine mit 373 Sportler:innen aus 5 Bundesländern teilnahmen, zeigte unser Nachwuchs was in ihnen steckt. Wir sind wahnsinnig stolz auf den tollen Einsatz und die sensationellen Kämpfe.
In der U10 holte sich Jasmin Altenbacher mit zwei Siegen Gold🥇und Jonathan Temmer nach einer Niederlage und vier Siegen bei 14 TN Bronze🥉.
In der U12 erkämpfte sich Naomi Lopez mit einer Niederlage und drei Siegen bei 9 TN ebenso Bronze🥉. Frederik Holler konnte sich bei 15 TN mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den 5. Platz erkämpfen. In der gleichen Gewichtsklasse verlor Daniel Dommayer seinen ersten, sehr brav gekämpften Kampf und schied somit leider vorzeitig aus.
Da Carl Schopf in der U12 keinen Gegner hatte, kämpfte er in der U14 und konnte sich nach zwei Niederlagen und einem Sieg in der höheren Altersklasse durchsetzen und holte sich den 3. Platz🥉. In der U14 erkämpfte sich Clarissa Resch mit zwei Siegen Gold🥇 und Kristina Demmel Silber🥈. Max Weiß konnte sich mit einer Niederlage und drei Siegen den 3. Platz🥉 erkämpfen.
In der U16 holte sich Valentina Lamm ebenso mit zwei Siegen Gold🥇.
Wir gratulieren allen Sportler:innen sehr herzlich 💪👏😁