Kristina Vrsic (30) ist seit 01.01.2022 die neue Trainerin des LV Steiermark. Bei der GV des LV Stmk. im Oktober 2021 wurde diese Stelle zur Neubesetzung ausgeschrieben. Der Vorstand des LV bat die Vereinstrainer um Mithilfe bei der Findung dieser Person.

Unser Obmann, Norbert Wiesner reagierte sofort und kontaktierte Kristina. Überzeugt von den menschlichen und sportspezifischen Qualitäten wurde Kristina den LV Verantwortlichen schmackhaft gemacht und es hat dann auch schließlich funktioniert.

Zur Person:

Kristina kommt aus Duplek bei Marburg, ist 30 Jahre alt. Der u21 Europameistertitel bis 48kg stellt ihren größten sportlichen Erfolg dar. Auf Grund des frühen Todes ihres Vaters, Trainers und Vereinsobmanns von Dupklek beendete Kristina mit 24 Jahren ihre Sportkarriere und wurde Trainerin im Verein. Sie trainierte bei verschiedenen slowenischen Vereinen und war Assistenztrainerin im Slowen. Judoverband.

Kristina wird sowohl mit unseren derzeitigen Top Sportlern als auch mit unseren Nachwuchsportlern arbeiten. In Leibnitz, bei Kadertrainings, bei Trainingslehrgängen in und außerhalb Österreich und auch in Slowenien bei verschiedenen Vereinen.

Wir sind alle von Kristina überzeugt, menschlich und sportlich – Kristina wir freuen uns auf Dich.