Gestern, Sonntag, 12. Dezember 2021 fand die Österreich weit ausgeschriebene Dan Prüfung im Dojo des ASKÖ Graz durch den ÖJV statt. Mehr als 40 Prüflinge aus ganz Österreich stellten sich den 25 Prüfern. Darunter auch unsere 5 Sportler, Eric Müller, Lisa Tretnjak, Marko Antunovic, Samuel Lamm und Verena Hiden.

Alle 5 Prüflinge haben sich seit August sehr gewissenhaft unter der Leitung von unserm Gerhard Kern, assistiert von Marc Grasmugg  auf diese Prüfung vorbereitet.

Mein persönliches Danke gilt eben Gerhard und Marc, die unter nicht wirklich leichten Bedingungen (Verena, Lisa, Samuel und Eric waren häufig auf Trainingslager) unsere 5 Kandidaten perfekt auf den 12.12.2021 vorbereitet haben.

Ebenso ein Danke an Karl Fratzl (Judo Geisdorf) der als Prüfungsreferent des LV Steiermark zweimal in Leibnitz war und unsere Kandidaten überprüft hat.

Eine Leistung der besonderen Art lieferte unser Marko ab. Marko wir sind richtig stolz auf Dich – super tolle Leistung.