Nach diesen ereignisreichen Tagen rund um die Bronzene von Lisa bei der EMu18 folgten wieder Großereignisse für unseren Verein:

U21 EM Luxemburg:

Lisa Tretnjak wurde auf Grund der Bronzemedaille zur EMu21 vom ÖJV nachnominiert. Lisa nahm diese Herausforderung gerne an, schon etwas ausgebrannt aber voll motiviert.

Lisa schied in Runde 1 gegen eine Russin, mit Wazaari in Führung liegend, 40 Sekunden vor Kampfende leider mit Ippon aus. Sie zeigte aber erneut ihre Fähigkeiten und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.

u18 und u16 Turnier Brünn:

Der ÖJV entsandte ein großes u18 Team, Samuel Lamm war Mitglied dieser Delegation.

Samuel konnte seinen ersten Kampf gewinnen, verlor jedoch in Runde 2 sehr unglücklich, er diktierte den Kampf, musste aber leider einen Konter mit Wazaari hinnehmen und wurde Siebenter. Eine Medaille war sicherlich möglich. Trotzdem es gab wertvolle Erfahrungen für Samuel.

Der LV Steiermark entsandte Maya Gombocz in der u16. Maya konnte sich mit 3 Siegen bis zum Kampf um Platz 3 vorkämpfen. Leider ging der Kampf um die Medaille verloren.

Unser Trainer, Hupo Rohrauer war aber von den Leistungen sehr angetan, bei beiden fehlt ein wenig die Kaltschneuzigkeit und das absolute Vertrauen in das eigen Können…

Bis zur ÖM am Wochenende 2./3. Oktober wird daran gearbeitet.

Unser Verein ist ob der erbrachten Kampfleistungen schon stolz auf Maya und Samuel.