Katharina Tanzer belegte mit 3 Siegen gegen Malca (ISR), Lapuerta Comas (ESP) und Platten (GBR) sowie mit der Niederlage im Halbfinale gegen Ferreira (BRA) und im Kampf um Platz 3 Nikolic (SRB) den hervorragenden Platz 5.

Kathi konnte nicht nur wertvolle Weltranglistenpunkte sammeln sondern erzielte ihr bestes Ergebnis auf der World Tour. Super tolles Ergebnis – jetzt kommen die ÖM in Straßwalchen und dann der Grand Slam in Paris. Zu sehen gibt es die Kämpfe unter www.live.ijf.org

In Kürze gibt es ein Portrait von Kathi und auch warum Kathi am 02.09.2021 in unserem Verein gelandet ist…..

11 Steir. Meistertitel in Köflach.

Unsere Nachwuchssportler konnten ein hervorragendes Ergebnis einfahren, leider wurden nicht alle Gewichtsklassen ausgekämpft – es hätte mehr Titel gegeben – aber das Gesamtergebnis ist schon mehr als okay…..

Steir. Meister:

Gombocz Maya (16),Diessl Felipe (u16), Fiala Jessica, Müller Eric, und Samuel Lamm (alle 18), Lisa hatte keine Gegnerin…, Müller Eric, Lamm Samuel, Verena Hiden u21), Lisa hatte keine Gegnerin.., Verena Hiden und Lisa Tretnjak (2 x mal) in der Allg. Klasse.

Dazu gab es noch

Silber: Fiala Jessica (u21), Julia Peutler (AK),

Bronze: Wenzel Annelie (u16), Julia Peutler (u18), Noah Rotter (u18) Samuel Lamm (AK) und Jessia Peutler (AK)

Danke allen Sportlern und den Trainern Philipp und Albert

Wir freuen uns dass es wieder Wettkämpfe auf Landes- und Nationalerebene gibt…

Nächste Woche stehen die Österr. Meisterschaften AK und u16 in Straßwalchen am Programm