Der ÖJV befindet sich mit 70 Sportlerinen und Sportlern des Nationalteams u18 und u21 in Leibnitz. Es ist das erste Trainingslager dieser Teams nach dem C 19 Krise. Der ÖJV findet optimale Trainingsbedingungen vor – die komplette Sportinfrastruktur wird rund um das JUFA Leibnitz genutzt. Die Leibnitzer Aushängeschilder und Österr. U18 Meisterinnen Lisa Tretnjak und Verena Hiden sind natürlich dabei!

Unser Verein hat natürlich auf die C – 19 Vorgaben des ÖJV reagiert. Ein eigens dafür angekauftes Spritzgerät (€ 3.500,–) wird von den Mitarbeitern der Stadtgemeinde Leibnitz zur täglichen Desinfektion der beiden Matten (Halle 390m²) und im unmittelbaren daneben befindlichen Dojo (256m²) benutzt.

Die SU Noricum Raffeisenbank Leibnitz hat dem ÖJV für dieses Trainingslager die komplette Infrastruktur vom Jufa (Haupttrainingsraum (Halle), das vereinseigenen Dojo, die Kraftkammer sowie den kostenlosen Badeeintritt samt Nutzung 400m Bahn, 3 Beachvolleyballplätze, Hand-, Basket- und Fußballplatz  zur Verfügung gestellt und dies alles in einer Entfernung von maximal 3-5 Gehminuten….Der Speiseplan wurde nach den Wünschen des Sportdirektors des ÖJV (Markus Moser) mit der Küche im Jufa perfekt abgestimmt – es gibt immer ein sehr umfangreiches Buffet mit Suppe, 2 – 3 Hauptspeisen, 2 -3 Beilagen, Salatbuffet, Obst, Dessert (Kuchen/Torte/Eis)!

tägliche Desinfektion der Matten

Der ÖJV hat das bestmögliche Umfeld für dieses TL Zur Verfügung gestellt bekommen.