Wir haben nunmehr den Trainingsbetrieb wieder hochgefahren. Vorerst aber nur für die Leistungsgruppe der Jahrgänge ab 2007 bis zur AK. Training findet nur bei Schönwetter statt.

Anbei findet ihr alle Infos zum Outdoor -Training.

Trainingszeiten/Trainer: 18:00 bis 19:30

Montag: mit Philipp / Norbert

Dienstag: mit Gernot

Donnerstag: mit Philipp / Norbert

Treffpunkt:  17:55 Uhr beim Haupteingang im Freizeitzentrum Leibnitz  beim Parkweg (gegenüber vom Jufa – Rückseite)

Mit welcher Kleidung komme ich zum Training:   Trainingsanzug, Freizeitjacke, Turnhose, T-Shirt, Turnschuhe – Sportgewand eben

Was nehme ich zum Training mit: Judogürtel, Gummizugband (wenn vorhanden), großes Handtuch, Trinkflasche

In welcher Form läuft das Training ab: Nach den Vorgaben des ÖJV

 

  • Duschmöglichkeiten sind nicht vorhanden
  • Bitte um äußerste Pünktlichkeit
  • Die Eltern können nicht ins Gelände
  • Wir halten uns penibel an die Vorgaben des ÖJV (siehe Anhang)

Vorinfo für die Schüler – Wettkampftruppe der Jahrgänge 2011 bis 2008: Wir planen ab nächste Woche jeweils 2 Outdoor – Einheiten im Freizeitzentrum – INFOS dazu kommen noch

 

Wir freuen uns , dass es los geht

 

LG Norbert