Bei dem perfekt organisierten Turnier des Judo Clubs Ravne na Koroskem in Slowenien waren rund 250 Teilnehmer aus 8 Ländern am Start.

In der U12 konnte Schwender Sandra den 2. Platz erzielen. Lamm Valentina hat sehr brav gekämpft konnte aber nach längerer, krankheitsbedingter Trainingspause keinen Kampf gewinnen und erreichte somit den 5. Platz.

In der U14 und U16 zeigten unserer Youngsters wieder mit sensationellen, schönen Kämpfen und Würfen auf. Unsere Neulinge Reda Abdelkarim und Samuel Tatuyan haben sich ebenso gut geschlagen. Müller Padcha hatte leider Pech, da in ihrer Gewichtsklasse – 32kg sowie auch in der nächsten Gewichtsklasse – 36kg keine Starter waren. In Kooperation mit den Veranstaltern konnte jedoch ein Freundschaftskampf mit einem Jungen aus der Gewichtsklasse – 34kg organisiert werden.

Ergebnisse U12:
Schwender Sandra, – 48kg, 2.Platz
Lamm Valentina, – 40kg, 5.Platz

Ergebnisse U14:
Schwender Patricia, – 57kg, 1.Platz
Gombocz Maya, +63kg, 2.Platz
Müller Padcha, – 32kg, 1.Platz
Diessl Felipe, – 42kg, 1.Platz

Ergebnisse U16:
Lamm Samuel, – 66kg, 3.Platz
Gombocz Emily, – 57kg, 3.Platz
Abdelkarim Reda, – 60kg, 5.Platz
Tatuyan Samuel, – 81kg, 3.Platz

Herzliche Gratulation an unsere Youngsters!