Verena Vizestaatsmeisterin -57kg Allg. Klasse mit Norbert und Herbert

 

Verena und Lisa nahmen an den heurigen Staatsmeisterschaften in Kufstein am 30.11.2019. Verena konnte mit einem super tollen Wettkampf nach 3 Siegen in dder Vorrunde und der Finalniederlage gegen Lisa Grabner (Wimpassing) schließlich ihre erste Medaille in der AK erkämpfen und Silber holen.

Verena erkämpfte heuer bei den sterr. Meisterschaften u18,21,23 und AK insgesamt 4 mal Silber und holte noch 2 Europacup Medaillen in der u18 – einfach ein tolles Jahr – Liebe Verena recht herzliche Gratulation für diese tolle Jahresleistung.

Auf Grund des Starterfeldes und den bisherigen gezeigten Leistungen zählte Lisa zu den Mitfavoriten – erwischte einen schlechten und schied leider aus.

Schade war auch, dass Dominik Lang und Christoph Gollner nicht dabei waren – Medaillen bzw. ein Titel wäre möglich gewesen.