Beim diesjährigen Matreier Turnier geigten unsere Kleinsten so richtig auf. Mit 11 x Gold, 2 x Silber und 4 x Bronze konnten wir den 2. Platz in der Teamwertung erzielen.

Bereits am Freitag Nachmittag fuhren wir bei widrigen Wetterbedingungen nach Matrei. Dort angekommen haben wir gleich unser Nachtquartier mit Schlafsack im Dojo unserer Matreier Judofreunde bezogen. Gernot organisierte uns ein ausgezeichnetes Abendessen. Samstag nach der Tagwache gab es gleich einmal ein Frühtraining – 1 Stunde Training – dann Frühstück und dann ab zum Wettkampf.

Unsere u 10 und u12 holten gleich 6 x Gold (Antonia, Laura, Sandra (2 weil Doppelstart), Patricia und Luca. Zweimal Bronze ging an Valentina und Padcha.

Unsere Größeren holten in der Altersklasse u14 bis u16 5 x Gold (Maya, Emily, Noah und Jonathan (2 Doppelstart), 2 x Silber (Samuel, Emily) und 2 x Bronze (Patricia und Samuel)

Vorallem unsere Kleinsten waren an diesem Tag nicht zu bremsen – wir Trainer Denise, Roland und Norbert – hatten eine volle Gaudi mit unseren Sportlern – wir haben uns für alle rießig gefreut – Vorallem für  Antonia,Laura und Luca, die erstmalig bei einem so starken Turnier dabei waren und gleich gewonnen haben…

Den Mannschaftspokal erhielt Samuel.

Detail am Rande: Denise und Roland haben einen super Job gemacht…

Bilder: unsere u14/u16 und das Frühtraining am Samstag um 07:30 bis 08:30