Trainingskooperation mit dem Judo Verein Sangaku Celje gestartet.

Wir waren gestern erstmalig im heurigen Herbst in Celje beim Training. Unter der Leitung von den Weltklassetrainern Marion Fabian, Igor Trboz und Petra Nareks konnten unser Nachwuchs mit allen Stars von Celje trainieren. Und dies sind niemand geringere als Olympiasiegern Tina Trestenjak (63) und den Weltklassesportlerinnen Klara Apateka, Anamarie Velensek und einige mehr…

Das Training dauerte 2 Std.15 min – Intensität pur….

Wir haben als einziger Steir. Verein das Privileg in Celje mittrainieren zu dürfen. Wir werden diese Chance einmal wöchentlich nutzen.

Weiters starten wir auch die Kooperation in der u10 bis u14 mit Celje – dort wird sich hauptsächlich Petra Nareks um unseren Nachwuchs kümmern.

Für Tobias, Verena und Lisa ging es schon heute morgen weiter nach Niederösterreich zu Hupo – trainiert wird heute und morgen  – 5 Einheiten….