Wir sind nach einer intensiven mehrwöchigen Vorbereitung (Trainingslager Matrei, Crossfit Training, Laufen, Krafttraining, Judoeinheiten mit dem Gasttrainer Mike Praha und mit unserem Vereinstrainer Hupo) jetzt unmittelbar vor dem Abflug nach Japan. Den letzten Feinschliff für die Reise nach Asien holen wir uns jetzt noch beim Trainingslager in Solin/Split an dem ca. 400 Sportler teilnehmen.
Das Turnier vom Samstag war eine weitere sehr gute Trainingseinheit für unsere Nachwuchssportler.

Neben den Judoeinheiten haben wir in unserem Quartier, Apartments Marija Ivanovic, tolle Bedingungen. Unser Tross besteht aus 26 Personen (Familien Diessl, Lamm, Müller, Tretnjak). Unser „Kitchenmaster“ Pauli Tretnjak verwöhnt uns mit kulinarischen Köstlichkeiten. So gab es zum Beispiel nach dem Wettkampf Steaks für alle und selbstverständlich steht auch frisch gefangener Fisch auf dem Menüplan. Es ist einfach toll, dass wir in sehr entspannter Atmosphäre Familienurlaub und hartes Judotraining verbinden können.

Die Ergebnisse unserer Sportler vom Turnier am 24.08.2019:

U16
Eric und Lisa – 1.Platz
Samuel 5. Platz

U18
Eric, Laura und Verena – 1. Platz
Boris und Lisa – 2. Platz
Tobias – 3. Platz
Samuel – 5. Platz

AK
Kathi und Laura – 1. Platz
Tobias – 3. Platz